Die Marken Dr. Hinz Dental, Haranni Academie und dzw präsentieren auf der IDS ein neues Corporate Design

Am 12. März 2019 öffnen sich die Tore zur 37. Internationalen Dental-Schau (IDS) in Köln. Ein idealer Zeitpunkt für den umfassenden Marken-Relaunch der Dr. Hinz Unternehmen, der Dr. Hinz Dental GmbH & Co. KG, der renommierten Haranni Academie und der einzigen Wochenzeitung des Dentalmarktes, der dzw.
Ein Interview mit einer Teilnehmerin der Opti Praxismanagerin, die das Berufsbild belächelte bis sie lernte, was alles dazu gehört.
Dr. Sinje Trippe-Frey und Christine Beverburg begleiten die ZMP-Kursreihe der Haranni Academie als klinische Leitung und Dentalhygienikerin. Die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentin gibt es in Herne seit 2004. Weit über 400 Teilnehmerinnen haben sie mittlerweile erfolgreich absolviert.