Die Marken Dr. Hinz Dental, Haranni Academie und dzw präsentieren auf der IDS ein neues Corporate Design
Am 12. März 2019 öffnen sich die Tore zur 37. Internationalen Dental-Schau (IDS) in Köln. Ein idealer Zeitpunkt für den umfassenden Marken-Relaunch der Dr. Hinz Unternehmen, der Dr. Hinz Dental GmbH & Co. KG, der renommierten Haranni Academie und der einzigen Wochenzeitung des Dentalmarktes, der dzw. Schon am Eingang der Messehallen werden Sie auf eine Premiere stoßen: Die druckfrische dzw DAILY informiert Sie tagesgenau über die Top-Messenews der Branche. Auch eine komplett farbcodierte Rolltreppe springt ins Auge: Die Haranni Academie präsentiert ihren neuen Praxismanager-Lehrgang inklusive IHK-Zertifikat für aufstrebende Absolventen.
Zudem stellt die Dr.-Hinz-Dental-Vertriebsgesellschaft eine neuartige Pflegeproduktserie für Menschen mit Handicap vor. Mit dem konfektionierten Anti-Schnarch-Gerät Friedensstifter erleben Zahnärzte und Kieferorthopäden ein Einstiegssystem, mit dem weiterführende, komplexere Versorgungen optimal vorbereitet werden können.
Für Fachgespräche auf höchstem Niveau ist ebenfalls gesorgt: Praxisprofis und Produktmanager aus allen Sparten der Kieferorthopädie stehen mit Rat und Tat bereit. Behind the curtain: Neue Episoden und Clips präsentiert der überdimensionale Video-Screen.
All dies erleben Sie auf unserem knapp 200 Quadratmeter großen Stand. Falls Sie individuell im Backoffice-Bereich beraten werden möchten, vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin unter info@dr-hinz-dental.de
Erschienen in der dzw ZahnTechnik Ausgabe 1/19 vom 19.02.2019