NEU: Haranni-Stützpunkt in Oldenburg – Kooperation mit Multident

NEU: Haranni-Stützpunkt in Oldenburg – Kooperation mit Multident
Schon auf der IDS im Frühjahr haben Lars Johnsen, Geschäftsführer der Multdent-Gruppe, und Torsten Schulte-Tigges, Marketing und Vertriebschef der Dr. Hinz-Unternehmen, die Idee geschmiedet, eine Außenstelle der Haranni Academie, Herne, bei Multident anzusiedeln. Ende November startet der Pilotkurs „BWL für die Zahnarztpraxis“ bei Multident in Oldenburg, weitere Kurse werden 2020 folgen.
Auch Academie-Leiterin Christiane Fork freut sich über den neuen Haranni-Stützpunkt: „Wir bekommen häufig gespiegelt, dass unser Fortbildungsprogramm hochattraktiv sei, allerdings Herne als Standort deutlich weniger - zu lange Anreise, zu hohe Praxisausfallzeiten, zu umständlich für eine Tagesfortbildung. Dass wir nun im Norden bei Multident einen neuen Stützpunkt, einen Satelliten bekommen, ist für unsere Reichweite enorm wichtig. Im Norden ist Oldenburg leicht zu erreichen, die Räumlichkeiten, die gesamte Infrastruktur sind bei Multident genauso, wie es unsere Teilnehmer auch aus Herne kennen. Eine echte Win-Win-Situation!“
„BWL-Basiswissen für Zahnärzte“, vor zwei Jahren von KlapdorKollegen/Münster für die Haranni Academie entwickelt, hat schon in Herne viele interessierte Teilnehmer gefunden und wird dort erfolgreich weitergeführt.. Lars Johnsen und Christiane Fork sind sich sicher, damit auch in Oldenburg punkten zu können und freuen sich auf den Termin am 27. November 2019.